Alle Arten

Dr. med. H. Steinfort und T. Sakinc at Kölner Landstraße 11 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Dr. med. H. Steinfort und T. Sakinc in Kölner Landstraße 11, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 211 215800

Adresse:

Kölner Landstraße 11,
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
40591
Anweisungen bekommen

Webseite: chirurgie-orthopaedie-dus.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. H. Steinfort und T. Sakinc

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    -Viel zu lange Wartezeiten, trotz Termin! So um die 2 Stunden Wartezeit sollte man schon einplanen, auch als Privatpatient. -Hohe Rechnungen, mit kosten die man nicht hatte.. -Mein Termin wurde nicht im System gespeichert, aber das kann ja mal passieren. -Arzt und Mitarbeiter sind stark in Ordnung. -Praxis sieht optisch gut aus! Alles in einem würde ich es nicht weiter empfehlen.
    24.04.2017
    Annika Koch
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:30
Freitag
08:00 — 13:30

Fotogalerie von Dr. med. H. Steinfort und T. Sakinc

Über Dr. med. H. Steinfort und T. Sakinc in Düsseldorf

Dr. med. H. Steinfort und T. Sakinc liegt bei Kölner Landstraße 11, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen.