Alle Arten

Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße 24 at Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße 24 in Graf-Adolf-Straße 24, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 211 8620702291

Adresse:

Graf-Adolf-Straße 24,
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
40212
Anweisungen bekommen

Webseite: diepluszahnaerzte.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße 24

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ihr könnt die schlechten Rezessionen nicht verstehen? Habe jetzt eine Rechnung von 160€ bekommen, die ich bezahlen muss, da ich sie unterschrieben habe. Aber als ich sie unterschrieben habe standen da noch keine Preise. Hinterhältig! Und ich soll 160€ zahlen dafür dass die 15 Minuten meine Zähne sich angeguckt hat? Das Problem Weswegen ich da war wurde damit auch nicht behoben. Also schlecht!!! Kann ich keinem empfehlen
    13.09.2017
    Selina Horst
  • Ich bin seit ca. drei Jahren (weiß es nicht genau) dort in Behandlung. Und ich muss sagen: Ich bin absolut zufrieden! Alle (!!) Mitarbeiter sind nett und professionell. Terminabsprache unproblematisch, tolle Öffnungszeiten, moderne Einrichtung, alles sauber, schöner Kinderbereich... Das alleine wäre für mich aber kein Grund immer wieder hierher zu kommen oder gar eine Bewertung zu schreiben, denn das gibt's woanders evtl. auch. Den Unterschied machen echt die Leute, also die Zahnärzte / Zahnärztinnen sowie die -helferinnen. Ich bin durchgängig (außer mal bei einem Notfall) bei Herrn Dr. Dannenberg in Behandlung. Natürlich lässt sich die fachliche Qualifikation eines Zahnarztes als Laie schwer beurteilen. Was man aber beurteilen kann, ist das Gefühl, das man hat. Und das ist hervorragend! Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dannenberg sehr gut aufgehoben und vertraue ihm! Und das ich für mich das wichtigste. Er erklärt immer was er warum macht oder empfiehlt. Und er ist selbstkritisch. Auch das ist wichtig, damit das Ergebnis gut wird. Was ich noch kurz aufgreifen möchte, ist das Thema "Geld verdienen" und "Dollar-Zeichen" etc.: Natürlich werden dem Patienten zusätzliche Leistungen empfohlen, wovon manche Geld kosten und nicht von der Kasse übernommen werden. Und natürlich muss so ein Unternehmen auch Geld verdienen. Das ist aber absolut legitim! Niemand wird gezwungen, Zusatzleistungen zu kaufen. Man kann das selber entscheiden... Für mich eine absolute Empfehlung.
    28.12.2016
    Philipp Mörchen
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Samstag
09:00 — 19:00

Fotogalerie von Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße 24

Über Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf

Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße 24 liegt bei Graf-Adolf-Straße 24, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen.